Leistungen

Eine ganzheitliche Planung sehen wir als die beste Voraussetzung für ein positives Projektergebnis. Bei der durchgängigen Betreuung über alle Leistungsphasen hinweg gibt es aus unserer Sicht die geringsten Energie- und Informationsverluste.

Wir sehen uns als Allrounder und haben im Team für jede Planungsaufgabe den passenden Ansprechpartner. Dies erlaubt uns die Bearbeitung komplexer Aufgaben, angefangen bei kleinen Umbaumaßnahmen bis hin zu Großprojekten.
Mit gleicher Sorgfalt übernehmen wir auf Wunsch auch Teilleistungen in jeder einzelnen Leistungsphase oder sind auch beratend tätig.
Bei der Konzeptionierung, dem Entwurf und der Ausführungsplanung sind wir im Bereich Logistik, Gewerbe, Wohnen, Hotel, Kita sowohl im Neubau, als auch im Bestand tätig.
Bei den Leistungen Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung stehen der persönliche, vertrauensvolle Umgang mit Bauherrn und den ausführenden Firmen für uns im Vordergrund. Daher konzentrieren wir uns dabei auf regionale, kleinere Bauvorhaben wie Ein- und Mehrfamilienhäuser und Kitas.

Erfahren Sie auch mehr über unsere Projekte